MIGHTY STORMS Cheerleader: Der beste Einstieg in die Welt des Cheerleadings im Süden Hamburgs und Landkreis Harburg!
Der kürzeste Weg zu einem erfolgreichen Start. Das Probetraining
0,00
0,00
Sporthalle Schule Kapellenweg
Kapellenweg 63
Hamburg
21077

Little Storms (Peewees)

Unsere kleinsten Cheerleader, die Peewees, sind von Anfang an dabei. Der erste große Erfolg stellte sich bereits im Gründungsjahr 2002 mit dem Gewinn der Hamburger Landesmeisterschaft ein. Bei der anschließenden nationalen Deutschen Jugendcheerleadingmeisterschaft (DCJM) 2003 in Landsberg folgte dann ein bemerkenswerter dritter Platz.

Altersbedingt unterliegt auch dieses Team einem fortlaufenden Wechsel und wird bei Bedarf immer wieder neu auf- und umgebaut, da viele kleine Cheerleader dem Peewee - Alter entwachsen und somit in die nächste Altersstufe, den Juniors wechseln.

Unsere Trainerinnen kümmern sich dabei mit großem Engagement und Erfolg um den Nachwuchs. Neben den Grundlagen des Cheerleadings steht aber auch die individuelle Förderung sowie die Schulung des Verantwortungsgefühls innerhalb einer Gruppe auf dem umfangreichen und abwechslungsreichen Trainingsplan.

Das Ganze ist natürlich altersgerecht verpackt und wird durch das eine oder andere Spiel zum Trainingsende aufgelockert.

Aber Training allein ist natürlich etwas langweilig. Die Anstrengungen sollen sich ja auch lohnen. Also zeigen die Peewees ihr Können immer mal wieder bei öffentlichen Auftritten dem interessierten Publikum oder Bestreiten mit den älteren Cheerleadern zusammen die Sideline bei einem der zahlreichen Heimspiel der Volleyballdamen des VT AURUBIS HAMBURG.

template-joomspirit