MIGHTY STORMS Cheerleader: Der beste Einstieg in die Welt des Cheerleadings im Süden Hamburgs und Landkreis Harburg!
Der kürzeste Weg zu einem erfolgreichen Start. Das Probetraining
0,00
0,00
Sporthalle Schule Kapellenweg
Kapellenweg 63
Hamburg
21077

RM / SKM 2014

4. Regionalmeisterschaft Nord am 29. März in der Sport & Kongreßhalle Schwerin:

10. Platz Junior Cheer (Allgirl) Level 4

1. Spezialkategorienmeisterschaft am 14. Juni im Sportpark des SC Bayer 05 Uerdingen e.V., Krefeld:

9. Platz Senior Allgirl Groupstunt

 

Sauber sollte es sein - und sauber war es!

Das erklärte Ziel unserer Juniors war sauber und dropfrei durchkommen. Die Schwierigkeit des Programms wurde daher zu Gunsten der Sicherheit runter gefahren. Eine Maßnahme, die mit dem 10. Platz belohnt wurde und für das überwiegend junge Team einen großen Erfolg darstellt. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass dieses die beste Platzierung eines Hamburger Teams in dieser Kategorie ist. Damit ging das Harburg interne Duell deutlich zu unseren Gunsten aus. 

 

Krefeld war eine Reise wert!

Zum ersten Mal wurden die Meisterschaften der Spezialkategorien zusammengefasst und bekamen einen eigenen Rahmen in Form eines bundesweiten Wettbewerbs - quasi eine eigene deutsche Meisterschaft.  Obwohl unsere Seniors sehr viel Verletzungspech in der Vorbereitung hatten und sogar eine Teilnehmerin unmittelbar vor den Meisterschaften nachmelden mussten, reichte es mit Rang 9 für eine Top 10 Platzierung. Glückwunsch!

template-joomspirit