MIGHTY STORMS Cheerleader: Der beste Einstieg in die Welt des Cheerleadings im Süden Hamburgs und Landkreis Harburg!
Der kürzeste Weg zu einem erfolgreichen Start. Das Probetraining
0,00
0,00
Sporthalle Schule Kapellenweg
Kapellenweg 63
Hamburg
21077

RM 2013

3. Regionalmeisterschaft Nord am 23. Februar in der Artland-Arena in Quakenbrück:

5. Platz Junior Cheer (Allgirl) Level 4

2. Platz Junior Cheer (Allgirl) Level 3 

 

Da war mehr drin!
Da dropt etwas, was im Training immer stand. Darf das wahr sein? Ja, leider!
ABER: Es war trotzdem ein voll geiler Auftritt unserer Juniors.
Das Programm insgesamt war ein echter Hingucker und die Belohnung lies nicht lange auf sich warten: Die Jury sah es nämlich genauso und quittierte dies mit einer deutlich höheren Punktzahl, als in den Vorjahren.
...was wäre da ohne Drop drin gewesen? Eine Frage, die vielleicht auf der nächsten DM beantwortet werden kann, wenn die erreichten Punkte denn zur Qualifikation reichen.

Sie haben es wieder gemacht!
Die "2" scheint sich zur magischen Zahl zu entwickeln. Zum zweiten Mal in Folge durfte sich unser Junior Allgirl Nachwuchsteam über den Vizemeistertitel freuen.
...und das war erst Ihre zweite Meisterschaft - na, da geht doch noch was!
Glückwunsch an alle Aktiven. Sie waren im entscheidenen Moment fit und hatten ihren besten Durchlauf ausgerechnet am Tag der Meisterschaft. Passt!
Alle, die an dem Erfolg beteiligt, aber nicht selbst aktiv auf der Wettkampfmatte vertreten waren, insbesondere ihre Trainerin, konnten sich hoch zufrieden über den verdienten Lohn der Anstrengungen freuen.

template-joomspirit