MIGHTY STORMS Cheerleader: Der beste Einstieg in die Welt des Cheerleadings im Süden Hamburgs und Landkreis Harburg!
Der kürzeste Weg zu einem erfolgreichen Start. Das Probetraining
0,00
0,00
Sporthalle Schule Kapellenweg
Kapellenweg 63
Hamburg
21077

RM 2012

2. Regionalmeisterschaft Nord am 25. Februar 2012 in der Alsterdorfer Sporthalle, Hamburg

1. Platz Junior Groupstunt (Allgirl)

2. Platz Junior Cheer (Allgirl) Level 3

7. Platz Junior Cheer (Allgirl) Level 4

 

Super Leistung -> verdienter Meister.
Die MSC Blue Twisters räumten bei Ihrer Premiere den Titel ab!
Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft: geschafft!
Besser geht es nicht.
Weitere Worte: Überflüssig.

Nachwuchs setzt sich im Level 3 durch
Viele Neuzugänge im Jahr 2011 machten es möglich: Die Mighty Storms Cheerleader traten zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte mit zwei Teams in der Kategorie Junior Cheer Allgirl an. Wenn auch unser Nachwuchsteam nicht im gleichen Level startete wie unsere "alten" Juniors, so konnten sie am Ende doch mit einem Vizemeistertitel nach Hause fahren und die enormen Fortschritte in ihrem Leistungsvermögen feiern.

Schade, der selbstauferlegte Druck war zu groß!
Nach dem letztjährigen Vizemeistertitel und einem hervorragenden 8. Platz bei der anschließenden Deutschen Meisterschaft wollten unsere Juniors mehr. Anspruch und Programm waren klar auf die erneute Qualifikation ausgelegt. Dabei standen alle Zeichen auf "GO"! Im Training und bei einem Auftritt zuvor klappte alles und auch die Stuntgroup (s. o.), die sich ja aus Mitgliedern dieses Teams zusammensetzt, lieferte gleich zu Beginn der Meisterschaft eine tolle Leistung ab. Dennoch, als es darauf an kam, schlichen sich viele kleine individuelle Fehler ein, die den Augen der versierten Jury natürlich nicht entgingen.

template-joomspirit