MIGHTY STORMS Cheerleader: Der beste Einstieg in die Welt des Cheerleadings im Süden Hamburgs und Landkreis Harburg!
Der kürzeste Weg zu einem erfolgreichen Start. Das Probetraining
0,00
0,00
Sporthalle Schule Kapellenweg
Kapellenweg 63
Hamburg
21077

RM 2011

1. Regionalmeisterschaft Nord am 3.11.2011 in der Sporthalle Wandsbek, Hamburg

2. Platz Junior Cheer (Allgirl)

 

Was für ein Start unserer Juniors bei Ihrer ersten Meisterschaft unter dem Dach des CCVD! Ohne Druck und im Wissen des eigenen Könnens zeigten sie in der ausverkauften Wandsbeker Sporthalle eine super Leistung. Kein Drop und nur ganz wenige kleine Fehler vermittelten schon fast den Eindruck, dass sie sämtlichen Ballast, insbesondere den, der manchmal wenig nachvollziehbaren Bewertung im CVD, abgelegt hatten und nun endlich befreit zeigen konnten, was in ihnen steckt.
Auch die Jury war von der Leistung sichtlich beeindruckt und belohnte unsere Juniors mit den zweiten Platz regional und dem ersten Platz lokal (Hamburg). Leider fehlten zum kompletten Erfolg 0,15 Punkte. Dann wäre auch der erste Platz regional in Hamburg, nämlich bei uns geblieben.
Aber auch mit dem jetzigen Ergebnis können wir voll zufrieden auf die Deutsche Meisterschaft in Chemnitz blicken und dort versuchen, unsere Leistung und damit auch dass Punkteergebnis zu steigern.

Wir arbeiten daran - versprochen!

Apropos Jury. Nicht nur wir, sondern auch viele andere Aktive empfanden es als überaus positiv, dass die Jury bei allen Regionalmeisterschaften personell gleich besetzt war. Dadurch ist eine einheitlich Bewertung gewährleistet und "lokale Toleranzen" wie wir sie leider beim CVD kennenlernen mussten, blieben von vorne herein ausgeschlossen.

Auch die Organisation der Meisterschaft war trotz der vielen Teams und der eher kleinen Halle ihrer Aufgabe ständig gewachsen. Natürlich war es manchmal etwas eng, aber wir hatten die Situation für uns selbst schon dadurch entschärft, dass sich unsere Juniors in der heimischen Halle des TuS Sportzentrums umgezogen und für den Wettkampf fertig gemacht hatten. So konnten wir entspannt zur Veranstaltungshalle fahren...

template-joomspirit